Mit deiner Yogapraxis in den Sonntag starten und anschließend beim Brunch den Ausblick auf den Achensee genießen …?

sonntags: 20.06. | 04.07. | 25.07. | 08.08. | 22.08.21 – jeweils 8:30 Uhr
im SEE-BAD ATOLL Achensee

Wir starten um 8:30 Uhr mit einer aktivierenden Morgen-Yoga-Klasse und anschließend verwöhnen wir unseren Gaumen beim Frühstück im Restaurant Lagoon – und danach laden unzählige Freizeitaktivitäten ein, deine Auszeit am Achensee noch länger zu genießen 🙂

Die Yogaklassen sind so gestaltet, dass sie für Anfänger*innen wie fortgeschrittene Yogis und Yoginis geeignet sind. Bitte nimm‘ deine Yogamatte und eine Decke mit.

Inklusiv-Leistungen:
– 1 aktivierende Morgen-Yoga-Klasse am Steg oder auf der Wiese
– Eintritt ins SEE-Bad des Atoll Achensee für die Dauer der Yogaklasse
– zudem einen Frühstücksgutschein im Wert von € 10,-/Person

Kosten: € 29,-/Person

Die Veranstaltung findet ab 6 Personen statt. Die aktuellen Termine findest du im Stundenplan.

** WENN ES REGNET?**

Falls das Wetter mal nicht mitspielt und die Einheit abgesagt wird, bekommst du rechtzeitig per Mail oder SMS Bescheid. Das gebuchte Ticket verfällt dann natürlich nicht und behält seine Gültigkeit für’s nächste Mal.

** COVID-PRÄVENTION**

Bitte denk daran, den Mindestabstand von 1 m zwischen den Teilnehmer*innen einzuhalten. In den Innenräumen des Hallenbades gilt die „3-G-Regelung“. Desinfektionsmittel für Matten und Hände gibt es vor Ort.

Während der Veranstaltung werden Bilder und Videoaufnahmen gemacht. Mit deiner Anmeldung erteilst du yogafuermich.at und Atoll Achensee die Erlaubnis diese Aufnahmen in Zusammenhang mit der Veranstaltung für Direktmarketingmaßnahmen (Bewerbung für zukünftige Veranstaltungen, Ankündigungen und Presseberichte, Social Media Bewerbung, Dokumentation, usw. ) zu verwenden. Danke dafür.