Ein guter Start ins neue Jahr!

Am Samstag, 2. Jänner 2021 findet um 8:30 Uhr eine Benefiz-Yoga Einheit zugunsten der österreichischen Krebshilfe statt. Wenn du zu dem Zeitpunkt nicht online dabei sein kannst, bekommst du den Link zur Aufzeichnung zugeschickt und du kannst die Yoga-Klasse ganz entspannt nachholen, wenn es zeitlich besser für dich passt.

Es gibt die Möglichkeit den Spendenbetrag auszusuchen oder einfach eine Einheit von deiner aktiven Blockkarte dafür zu verwenden. Die Einnahmen werden zur Gänze an die Krebhilfe gespendet. Ich freu mich auf dich.

Du kannst die Benefiz-Yoga Klasse ganz einfach über Eversports buchen.


Wenn du Fragen hast, scheu dich nicht mit mir Kontakt aufzunehmen – hier der Link zum Kontaktformular.

Und wenn du gerne regelmäßig Infos (max. 6 x pro Jahr) bekommen möchtest, kannst du dich gleich hier zu meinem Newsletter anmelden.

 Hari Om Tanja