Ab 19.5.2021 starten wieder Outdoor-Yoga-Kurse im Garten von Schloss Mitterhart 🙂

Ich freue mich schon sehr darauf, dass wir ab 19.5.2021 wieder im Freien gemeinsam Yoga praktizieren können.

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen finden derzeit ausschließlich ONLINE-Yoga und OUTDOOR-Yoga Klassen statt.

WICHTIG: Regelung für Outdoor-Yoga
– KEIN GGG-Nachweis notwendig
– KEINE Maskenpflicht
– Es gilt die Abstandsregel von 2 Metern
– FFP2-Maske nur für den Toilettenbesuch im Schloss Mitterhart
– Bitte eigene Matte mitbringen

Wenn es regnet, oder sich weniger als 3 Yogis/Yoginis anmelden, schreiben wir dir rechtzeitig eine Mail oder eine SMS. Das gebuchte Ticket behält natürlich seine Gültigkeit für’s nächste Mal.

Die Teilnehmer*innen-Zahl ist noch bis Ende Juni auf 10 Personen beschränkt, daher bitte unbedingt vorher anmelden.

Du kannst deine Yoga-Einheit ganz einfach hier buchen.

„Mantra Mamas“ Yoga-Workshop für Schwangere

Herz auf dem Babybauch

Du möchtest die Zeit der Schwangerschaft ganz bewusst erleben? Dabei bietet Yoga eine wunderbare Möglichkeit, Raum für dich und dein Baby zu schaffen.
An 2 Terminen ( 19.6. und 3.7.2021) bekommst du ein spezielles Yoga-Progamme für die Zeit der Schwangerschaft, sowie hilfreiche Tipps rund um Ernährung und Gesundheit. Dabei lernst du viele Techniken kennen, die dir helfen die Herausforderungen dieser Zeit zu meistern.

Dazu möchte ich mehr erfahren.


Wenn du Fragen hast, scheu dich nicht mit mir Kontakt aufzunehmen – hier der Link zum Kontaktformular.

Und wenn du gerne regelmäßig Infos (max. 6 x pro Jahr) bekommen möchtest, kannst du dich gleich hier zu meinem Newsletter anmelden.

 

 Hari Om Tanja