Seit 5. März dürfen alle Yoga-Kurse und Veranstaltungen wieder „ohne Maske“ und ohne „G-Regelung“ stattfinden – was für mich organisatorisch einiges erleichtert. Viele freuen sich über diese Lockerungen und trotzdem gibt es auch Menschen die sich mit dem „FFP2-Schutz“ sicherer fühlen.

Ich persönlich stehe dem „Masken-Thema“ offen gegenüber und bitte euch selbst zu entscheiden, ob ihr eine Maske tragen wollt oder nicht. Jede*r ist willkommen.

Ich bitte alle weiterhin aufeinander Rücksicht zu nehmen, um der Spaltung den Nährboden zu entziehen und ganz im Sinne von Yoga der Verbindung wieder mehr Raum zu geben.

Ich freu mich auf ganz viele wunderbare Begegnungen mit euch.

Die Highlights der kommenden Wochen:

<<< ab 21.05.2022 | Yoga im Garten von Schloss Mitterhart

<<<21.05.2022 | Yin Yoga Workshop mit Lára | Gestärkt in den Sommer>>>

<<<24.06.22 | Klang Yoga Abend mit Gitti&Tanja>>>

Du kannst dich hier ganz einfach über Eversports anmelden, oder du schreibst mir eine Nachricht auf Whatsapp/Signal/Telegram – +43 (0) 6645042838.


Wenn du Fragen hast, scheu dich nicht mit mir Kontakt aufzunehmen – hier der Link zum Kontaktformular.

Und wenn du gerne regelmäßig Infos (max. 6 x pro Jahr) bekommen möchtest, kannst du dich gleich hier zu meinem Newsletter anmelden.

 Hari Om Tanja