Logo

DER WEG ZU MIR SELBST
und damit
im Hier und Jetzt sein
die Lebendigkeit in der Bewegung für mich erfahrbar machen
die Erforschung meiner Möglichkeiten und Grenzen
Raum schaffen zur Innenschau und Regeneration
Achtsamkeit, Respekt und wertfreies Beobachten
 in Verbindung kommen mit mir selbst und meiner inneren Führung
und in liebevoller Verbindung mit den Menschen sein.

In meinen Yoga-Klassen steht der Mensch und seine persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten – fernab von Perfektionismus und Leistungsdruck – im Vordergrund. Jede Einheit hat ihre eigene Dynamik und ich freue mich auf jede Begegnung und der Möglichkeit mit den anwesenden Menschen in Resonanz zu gehen.

Yoga ermöglicht mir die Erfahrung einer neuen Dimension von Ganzheit von Körper, Geist und Seele. Durch das bewusste und achtsame Ausführen von Bewegungen und Bewegungsabläufen in tiefer Verbindung mit dem eigenem Atem als zentrales Element von Präsenz im Hier und Jetzt, eröffnet sich ein Raum der wertfreien Auseinandersetzung mit sich selbst und der eigenen Gedankenwelt.

FIND
YOUR
GURU
INSIDE

Wenn meine Gedanken erst einmal zur Ruhe kommen, kann ich hören was mein Herz mir sagen will.
(Tanja Happacher)

Tanja Happacher/Foto: Kurt Schartner

An dieser Stelle ein großes Dankeschön für das Vertrauen und Zutrauen –  an all die Menschen, die mich seit Jahren auf meinem Yogaweg begleiten.