Lockdown again …

… mit dem Unterschied, dass wir dieses Mal bereits wissen was auf uns zukommt … und für mich ist es jetzt einfacher, euch mit „Live Stream Yoga“ zu versorgen, weil ich ja schon beim ersten Lockdown im März üben durfte.

Trotzdem würde ich euch viel lieber in real Life auf der Matte sehen!

Also sofort wieder Online-Live-Stream Klassen die du direkt über Eversports buchen und anschauen kannst. Als kleines Dankeschön gibt es jede gebuchte Einheit zum „Nachschauen“, d.h. wenn du es zeitlich nicht zum Live-Termin schaffst, oder die Einheit gerne nochmal machen möchtest kannst du 7 Tage lang auf die Aufzeichnung zugreifen.

Die aktuellen Termine findest du wie immer im Stundenplan.


Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Sind unsere exklusiven Yoga-Rollen und Yoga-Kissen aus upgecycelten Stoffen HANDMADE mit viel Liebe genäht, mit Bio Dinkelspelz befüllt und jeder für sich ein Unikat.

Hier gibt’s alle Infos dazu.


Wenn du Fragen hast, scheu dich nicht mit mir Kontakt aufzunehmen – hier der Link zum Kontaktformular.

Und wenn du gerne regelmäßig Infos (max. 6 x pro Jahr) bekommen möchtest, kannst du dich gleich hier zu meinem Newsletter anmelden.

 Hari Om Tanja