Namasté!

Schön, dass du hier bist.

Auf dieser und den nächsten Seiten erfährst du mehr über meine Yoga-Angebote und andere interessante Neuigkeiten.

Da unsere kleine Familie Zuwachs bekommen hat, bin ich derzeit vorwiegend als “Fulltime-Mam” eingeteilt. Aus diesem Grund gebe ich momentan größtenteils Privatstunden, die sich leichter mit den Anforderungen an das Familienleben vereinbaren lassen.

… doch bin ich diesen Sommer teilweise wieder samstags im wunderschönen Garten von Schloss Mitterhart anzutreffen. Wer also Lust auf eine gemeinsame Yoga-Einheit unter freiem Himmel hat, ist herzlich willkommen!

Nähere Infos dazu gibt es hier.

Ich freu mich auf ein Wiedersehen bzw. auf ein Kennenlernen.

 

FIND
YOUR
GURU
INSIDE

 

 Hari Om Tanja

 

 

yogafuermich goes facebook:
www.facebook.com/yogafuermich.at
“gefällt mir” für News und Infos 😉