Namasté bei yogafuermich.at

Schön, dass du hier bist.

Auf dieser und den nächsten Seiten erfährst du mehr über meine Yoga-Angebote und andere interessante Neuigkeiten.

Yoga&BRUNCH am Pillberg

 

Nach der tollen Resonanz auf den ersten Yoga&BRUNCH-Termin am Pillberg, gibt es nun am

 12.1.2019 und am 17.2.2019

wieder die Möglichkeit im Biohotel Grafenast dabei zu sein. Wer also Lust auf eine kurze Yoga-Auszeit mit fabelhaften bio&regionalen Frühstücksbuffet bekommen hat, findet alle Infos dazu hier.

Benefiz-Yoga “Sei ein Geschenk”
18.12.2018 | 17:45 – 19:00 | Lore Bichl Kindergarten

Das besondere Engagement der Frauen, die hinter dem Projekt “Christkindl, i glab an di” stehen, möchte ich heuer mit einer Benefiz-Yoga-Einheit am Dienstag, 18.12.2018 unterstützen und würde mich freuen, wenn viele Menschen von diesem tollen Projekt erfahren. Die Einheit findet im Bewegungsraum im Tiefparterre, Ullreichstraße 3a, in 6130 Schwaz statt.

Eine weitere Möglichkeit den Verein “Sei ein Geschenk” zu unterstützen ist der Besuch des Adventzaubers am 8.12.2018 im Schwazer Silberwald. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt auch dem Projekt zugute. Falls jemand den Verein mit einer direkten Spende unterstützen möchte, hier die Kontoverbindung:
“Sei ein Geschenk” Sparkasse Schwaz, IBAN: AT74 2051 0000 1104 2421

 

upcycled Yoga-Kissen

Und ab sofort gibt es unsere einzigartigen Yoga-Kissen im humlberga-Style aus upgecycelten Stoffen, absolut nachhaltig und handmade with LOVE 🙂 Die Kissen sind auch bei der Benefiz-Yoga-Einheit am 18.12.2018 erhältlich und pro verkauftem Kissen an diesem Abend gehen € 20,- an das Projekt “Christkindl, i glab an di”.

Wenn du Fragen hast, scheu dich nicht mit mir Kontakt aufzunehmen – hier der Link zum Kontaktformular.

Und wenn du gerne regelmäßig Infos (max. 6 x pro Jahr) bekommen möchtest, kannst du dich gleich hier zu meinem Newsletter anmelden.

 

 Hari Om Tanja

 

yogafuermich goes facebook:
www.facebook.com/yogafuermich.at
“gefällt mir” für News und Infos 😉