Namasté bei yogafuermich.at

Schön, dass du hier bist.

Auf dieser und den nächsten Seiten erfährst du mehr über meine Yoga-Angebote und andere interessante Neuigkeiten.

Yoga&BRUNCH am Pillberg

Nach der tollen Resonanz auf den ersten Yoga&BRUNCH-Termin am Pillberg, gibt es nochmal am

Sonntag,  17.2.2019

die Möglichkeit im Biohotel Grafenast dabei zu sein. Wer also Lust auf eine kurze Yoga-Auszeit mit fabelhaften bio&regionalen Frühstücksbuffet bekommen hat, findet alle Infos dazu hier.

7-teilige Workshop-Reihe “Chakren in Balance”
Start: Freitag , 8. Februar 2018

In 7 aufeinanderfolgenden Terminen arbeiten wir uns entlang der Hauptchakren vom Muladarah, dem Wurzel-Chakra bis nach oben zum Sahasrara dem Kronen-Chakra. Jeder Workshop-Termin widmet sich einem Chakra und seiner ganzheitlichen Bedeutung.

upcycled Yoga-Kissen

Und ab sofort gibt es unsere einzigartigen Yoga-Kissen im humlberga-Style aus upgecycelten Stoffen, absolut nachhaltig und handmade with LOVE 🙂

Wenn du Fragen hast, scheu dich nicht mit mir Kontakt aufzunehmen – hier der Link zum Kontaktformular.

Und wenn du gerne regelmäßig Infos (max. 6 x pro Jahr) bekommen möchtest, kannst du dich gleich hier zu meinem Newsletter anmelden.

 

 Hari Om Tanja

 

 

 

https://www.facebook.com/yogafuermich.at/